Logo linksAszendentenLogo rechts

Fische mit Aszendent Skorpion

Zu schmelzenden Gefühlen (Fische) tritt Leidenschaftlichkeit (Skorpion). Die Umwelt und die Menschen werden aus dem Bauch oder aus dem Herz heraus beurteilt.

Diese Menschen sind stark nach innen gerichtet. Mit geliebten Menschen stehen sie in tiefer Verbindung, und Gefühlskonflikte können sie nur schwer ertragen. Es sind Menschen mit viel Phantasie, reichhaltigem Traumleben und oft haben sie Vorahnungen. Im negativen Fall können irreale Vorstellungswelten bestehen: auch Drogensucht ist nicht auszuschließen.

Der Kern ist auf Hingabe ausgerichtet, doch können sie sich sarkastisch abweisend zeigen. Sie sind recht misstrauische Menschen. Haben sie sich aber einmal für einen Partner entschieden dann können sie sehr tiefe Bünde mit dem geliebten Menschen eingehen. Die Hingabefähigkeit und die Leidenschaftsfähigkeit sind enorm. Im Allgemeinen verfügen sie über einen enorm weichen und feinsinnigen Kern, können aber nach außen wenn notwendig auch recht bestimmt auftreten.

Zurük zur Übersicht