Logo linksAszendentenLogo rechts

Löwe mit Aszendent Krebs

Einerseits der Wunsch nach aktiver Selbstdurchsetzung (Löwe) und andererseits das Bedürfnis nach Geborgenheit (Krebs). Dies will nicht passen und verursacht eine Wechselwirkung und innere Unausgeglichenheit.

Wichtige Lebensumstände werden allerdings bei diesen Menschen durch gutes Einfühlungsvermögen erfasst. In finanziellen Angelegenheiten sind sie eher großzügig. Bei disharmonischen Aspekten kann sich aber auch Verschwendung zeigen. Die Phantasie dieser Menschen ist sehr ausgeprägt. Wenn sie Führungsposten einnehmen (wozu sie durchaus in der Lage sind wenn Unsicherheiten überwunden werden), verstehen sie mit Geduld und Einfühlsamkeit vorzugehen.

Den Glanz, der Löwe sucht, wird mehr im Stillen oder zu Hause ausgelebt. Der Drang zur Initiative ist groß, doch kann es an Durchhaltewille fehlen. Es sind dies sehr gefühlsvolle Löwen, für die Partnerschaft eine wichtige Rolle einnimmt. Mit liebevollen Schmeicheleien kann man die beste Seite aus ihnen herausholen.

Zurük zur Übersicht