Logo linksAszendentenLogo rechts

Löwe mit Aszendent Widder

Der vorwärtsstürmende Wille des Widders wird durch die Ausgeglichenheit des Löwen gedämpft. Starkes Durchsetzungsvermögen. Fleiß, Ehrgeiz und Organisationstalent machen qualifiziert leitende Stellungen zu erreichen.

Führungsqualitäten haben diese Menschen dank mentaler Klarheit und realistischer Planung. Die starke Vitalität (Widder) ist leidenschaftlicher (Löwe) Ausrichtung. Das Können wird von außen anerkannt, die Person, bzw. dessen Anweisungen, respektiert. Im negativen Fall kann Selbstüberhebung und begehrlicher Lebensgenuss angezeigt sein.

Diese Menschen besitzen Autorität und strahlen Kraft und Entschiedenheit aus. Andere sind leicht von ihnen beeindruckt. Nach dem Anreißen von Unternehmungen soll sich aber alles von selbst entwickeln, d.h. die weiterführenden Arbeiten werden gerne delegiert. Diese Menschen können sehr liebenswürdig und mitreißend sein. Stehen ihnen Hindernisse im Weg, können sie aber rücksichtslos werden. Das kann ihre Position gefährden und das Zusammenarbeiten mit ihnen erschweren. In der Liebe sehr leidenschaftlich.

Zurük zur Übersicht