Logo linksAszendentenLogo rechts

Schütze mit Aszendent Widder

Zwei Feuerzeichen verbinden sich zu gesteigerter Aktivität und Willenskraft. Begeisterungsfähigkeit (Widder) und großzügiges Denken (Schütze) birgt die Fähigkeit, Ziele rasch und dynamisch in die Tat umzusetzen.

Ein gut entwickelter Selbstwert gibt dieser Kombination das Gefühl von persönlicher Sicherheit. Alles wird auch rechtlich und moralisch beleuchtet und nur bei sehr kritischen Aspekten kommt es zu Rechthaberei und Streitlust. Diese Menschen zeigen sich voller ideeller (Schütze) Lebenskraft (Widder), doch müssen sie auch die Erfahrung machen, dass alles seine Zeit braucht. Selten sind sie jedoch rücksichtlose Menschen.

Sie lernen schnell, können aber Menschen mit anderer Meinung brüsk ablehnen. Die eigene Meinung wird manchmal allzu konsequent vorgetragen. Es wird auch Menschen geben, die ihre Ratschläge allein aus der Art wie sie vorgetragen werden, ablehnen. Auch in der Partnerschaft ist diese Kombination etwas hitzig.

Zurük zur Übersicht