Logo linksAszendentenLogo rechts

Skorpion mit Aszendent Löwe

Willenskraft (Löwe) und Zähigkeit (Skorpion) verbinden sich. Das befähigt zu großen Leistungen. Beiden Zeichen sind fixer Qualität, weshalb diese Kombination mit unerbittlicher Ausdauer und für ihre Ziele einsteht.

Die innere Verankerung dieser Menschen ist markant. Eigensinn kann sich aber störend bemerkbar machen. Der Sexualität wird viel Zeit und Raum beigemessen. Liebesenttäuschungen können diese Kombination auf härteste treffen. Problematische Aspekte bringen Herrsch- und Rachsucht hervor. Oft sind diese Menschen sehr von sich eingenommen und halten sich für besonders einmalig. Ihr Stolz ist ausgeprägt und sie haben eine berechnende Note.

Man möchte sich leidenschaftlich ausleben, dabei kann sich aber die Lust übersteigern und der Bogen wird überspannt. Doch können sie sich das fast nicht eingestehen und es kann zu zwanghaften Eigenschaften in der Leidenschaft kommen. Die meisten dieser Menschen haben eine stark erotische Ausstrahlung und verbreiten einen ganz besonderen Zauber. In einer eingegangenen Partnerschaft sind sie aber dennoch treu.

Zurük zur Übersicht