Logo linksAszendentenLogo rechts

Skorpion mit Aszendent Waage

Der nachdenkliche Skorpion verbindet sich nicht gerade ideal mit den lebensfrohen, genießerischen Seiten der Waage. Oft ein ausgeprägtes Empfindungsnaturell das recht empfindlich auf äußere Einflüsse reagiert.

Erotik (Skorpion) und Beziehungsstreben (Waage) können tiefe Verbindungen hervorrufen. Meist besteht eine besondere erotische oder gar magische Ausstrahlung. Typus galant mit Hintergrund (aufgewühltes Innenleben). Tiefe (Wasser/Skorpion) des Denkens (Waage/Luft) kann zu wissenschaftlichen Neigungen führen. Bei problematischen Aspekten kann sich Eifersucht und verzögerte Entscheidungsbereitschaft bemerkbar machen. Diese Menschen haben eine einzigartige Persönlichkeit. Sie verspüren den Wunsch nach Harmonie, sind aber auch voller Verlangen. Der taktvolle und anpassungsfähige Waage-Aszendent darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese Menschen sich auch durchsetzen können. Doch sie haben das Bedürfnis mit den Menschen gut auszukommen und holen sich damit gute Möglichkeiten. Dennoch wirken sie meist etwas distanziert. Hat es aber gefunkt, dann kommt die Leidenschaft an das Tageslicht, dabei können sie auch abwarten und andere schmoren lassen. - Gute Taktiker.

Zurük zur Übersicht