Logo linksAszendentenLogo rechts

Wassermann mit Aszendent Krebs

Zwischen Geist (Wassermann) und Gefühl (Krebs) kann sich bei dieser Konstellation ein Widerstreit ergeben. Es kommt hier stark auf die Qualität des inneren Reifegrades an.

Diese Menschen haben eine psychologische Begabung, doch muss originelle Eigenheit (Wassermann) und Häuslichkeit (Krebs) unter einen Hut gebracht werden. Dies kann für diesen Wassermann bereichernd empfunden werden, kann aber auch, vornehmlich in der Familie oder der Partnerschaft zu Problemen führen. Möglicherweise besteht eine utopische Erwartungshaltung an Menschen mit denen sie in gefühlsmäßigem Kontakt stehen. Die Gefühle müssen bewusst wahrgenommen werden, damit diese Kombination sich von der guten Seite erweisen kann. Die Menschen zeigen sich aufgeschlossen und empfindsam, sind aber im Kern doch recht exzentrisch, denn Einfarbigkeit liegt ihnen nicht. Sie sind immer für eine Überraschung gut. Sie werden gemocht, sowohl weil sie sich anpassen können, als auch, weil sie so liebevoll sonderbar sein können.

Zurük zur Übersicht