Logo linksAszendentenLogo rechts

Zwilling mit Aszendent Krebs

Diese beiden Zeichen gehen weit auseinander. Oft dominiert ein Teil. Die pragmatischen Eigenschaften (Zwillinge) und das gefühlvolle Gemüt (Krebs), stehen einander zunächst kaum unterstützend gegenüber.

Die Gefühle (Krebs) können aber intellektuelle Einsichten (Zwilling) begünstigen. Nicht selten ist eine intuitive oder spirituelle Begabung damit verbunden. Entscheide werden sowohl instinktiv als auch logisch gefällt. Meist besteht eine starke Bindung an Heimat und Familie. Neigung zu Selbsttäuschung und Phantastereien, können hier bei kritischen Aspekten angezeigt sein.

Wie sich diese Menschen verhalten, ist ohne weiteres Wissen anderer Stellungen, schwer zu sagen. Wahrscheinlich sind sie sensibel und müssen sich um Selbstvertrauen bemühen. Ihre Ansichten werden sie wohl oft wechseln, da Zwilling veränderlich und Krebs wechselhaft ist. Die Treue des Krebses wird sie aber doch zuverlässiger machen, als man dies erwarten könnte. Die Kombination von Mentalem mit Seelischem wird sie wohl zu verständnisvollen Gesprächspartnern machen. Gefühlswelten können sich bei der Konzentration eventuell störend bemerkbar machen.

Zurük zur Übersicht