Logo linksAszendentenLogo rechts

Zwilling mit Aszendent Schütze

Luft erhält Feuer. Positive Einstellung zu den Dingen. Zwei veränderliche Zeichen. Innere Unruhe und Lust auf Veränderung, auch gerne Reisen unternehmen, gerne unterwegs sein.

Bei diesen Menschen herrscht Großzügigkeit im Einsatz der Mittel und weitreichendes Planen (Schütze). Mit gewandtem, gesellschaftlichem Auftreten (Zwilling), erarbeiten sie sich Chancen in einflussreiche Positionen aufzusteigen. Die Sachlichkeit des Zwillings und die Weltoffenheit des Schützen, bringen ein vorzügliches Unterscheidungs- und Wahrnehmungsvermögen hervor. Bei schwierigen Aspekten zeigen sich eigennützige und egozentrische Tendenzen.

Aber meistens haben diese weltoffenen Menschen gute Umgangsformen, sind sehr vielseitig und können gute Berater sein. Meist zeigt sich eine weitgefächerte Allgemeinbildung. Sie sind sehr gesellschaftsfähig und verstehen es Sympathien einzustreichen. Die innere Spannung und Ruhelosigkeit treibt sie immer wieder weiter in ihren Bestrebungen und auch größte Reiselust kann sie von heute auf morgen überfallen. Es sind dies sehr vielseitige Menschen die Optimismus und Lebensfreude vermitteln, aber auch manchmal etwas zerstreut oder ruhelos sind.

Zurük zur Übersicht