Logo linksAszendentenLogo rechts

Zwilling mit Aszendent Skorpion

Die Tiefe des Skorpions gibt dem Zwillingsverstand Schärfe. Geborene Analytiker. Das Vorgefundene wird intensiv betrachtet und durchdacht. Dies führt oft zu Grenzwissenschaften - den Dingen auf den Grund gehen wollen.

Die Sprache (Zwilling) ist entschieden und prägnant (Skorpion) bei diesen Menschen. Schwierige Aspekte zeigen auch Undurchschaubarkeit. Die Schwächen anderer werden leicht durchschaut, deshalb liegt auch eine Neigung zu verletzenden Äußerungen vor. Diese Menschen sind schnell und tief in der Auffassung. Ihre Argumente sind kaum zu schlagen. Hinzu kommt noch ein gutes Stück Intuition, weshalb sie als Feinde unerbittlich sein können.

Dennoch haben diese kritischen Menschen aber meist ein weicheres Gemüt als man dies von ihnen erwarten würde. Oft sind es sehr interessante und hoch intelligente Gesprächspartner.

Zurük zur Übersicht