Logo linksGemeinschaft Vis Unita FortiorLogo rechts

Upgrade

Gemeinschaft Vis Unita Fortior
Erhalten am: 12.11.2010

Hallo Mario
das Team von Vis unita fortior und ich bedanken sich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und der Ehre Deine Webseiten besuchen sowie bewerten zu dürfen.

Du als Webmaster befasst Dich in einer sehr umfangreiche Art und Weise mit der Astrologie und beschreibst in Deinen Seiten die Charaktereigenschaften der Sternzeichen und vertiefst das Thema, indem Du Dich ausserdem noch mit der Bedeutung von den einzelnen Gestirne beschäftigst. Durch Deine sehr umfangreichen Recherchen wurde das gesamte Projekt sogar, auch für den Laien eine großartige Fundgrube und überzeugt ebenso mit einem hohen Mass an fachlichem Wissen.

Die Gemeinschaft "Vis unita fortior" gratuliert dir zu diesem Projekt und möchte Deine Seiten mit dem Gold-Award auszeichnen.

Ebenso wünschen wir Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Seiten und zahlreiche Besucher

Peter
und das Team von Vis unita fortior

 

Zur Awardübersicht

 

Altes Konzept

Gemeinschaft Vis Unita Fortior
Erhalten am: 07.01.2008

Hallo Mario,
auch an dieser Stelle bedanke ich mich - auch im Namen der Gemeinschaft Vis unita fortior - für dein Vertrauen, deine Seiten bewerten zu dürfen. Hier folgt deine

Laudatio:
Das Projekt "Skorpions-Welt" zeigt sich in durchgehendem Design, die Menüführung ist klar strukturiert und lässt ein "verlaufen" nicht zu.

Der Webmaster befasst sich auf sehr umfangreiche Art und Weise mit der Astrologie und beschreibt auf seinen Seiten die Charaktereigenschaften der Sternzeichen und vertieft dieses Thema, indem er über die Bedeutung der einzelnen Gestirne schreibt. Für alle, die sich eingehender mit diesem Thema beschäftigen eine absolute Fundgrube! Das gesamte Projekt zeugt von fachlichem Wissen und wurde überaus umfangreich recherchiert.

Die Gemeinschaft "Vis unita fortior" gratuliert dir zu diesem Projekt und zeichnet deine Seiten mit dem Bronze-Award aus.
Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viel Freude an deinen Seiten, sowie zahlreiche Besucher wünscht dir
Bernd und das Team von Vis unita fortior

 

Zur Awardübersicht